Your email was sent successfully. Check your inbox.

An error occurred while sending the email. Please try again.

Proceed reservation?

Export
  • 1
    ISBN: 3446174443
    Language: German
    Pages: 271 S , 21 cm
    Year of publication: 1998
    Uniform Title: The certificate 〈dt.〉
    DDC: 59
    RVK:
    Keywords: Geschichte 1922 ; Fiktionale Darstellung ; Warschau ; Junger Mann ; Scheinehe ; Juden ; Geschichte 1922
    Abstract: Warschau 1922: Der schüchterne Rabbinersohn David Bendiger will einmal ein großer Schriftsteller werden. Durch den Kontakt zu einer zionistischen Gruppe kann er ein Einreisevisum für Palästina bekommen, muß dazu allerdings eine Scheinehe mit der verwöhnten Minna eingehen.
    Abstract: Warschau 1922: Der schüchterne Rabbinersohn David Bendiger will einmal ein grosser Schriftsteller werden. Durch den Kontakt zu einer zionistischen Gruppe kann er ein Einreisevisum für Palästina bekommen, muss dazu allerdings eine Scheinehe mit der verwöhnten Minna eingehen
    Library Location Call Number Volume/Issue/Year Availability
    BibTip Others were also interested in ...
Close ⊗
This website uses cookies and the analysis tool Matomo. More information can be found here...