bszlogo
Deutsch Englisch Französisch Spanisch
SWB
sortiert nach
nur Zeitschriften/Serien/Datenbanken nur Online-Ressourcen OpenAccess
  Unscharfe Suche
Suchgeschichte Kurzliste Vollanzeige Besitznachweis(e)

Recherche beenden

  

Ergebnisanalyse

  

Speichern/
Druckansicht

  

Druckvorschau

  
1 von 1
      
1 von 1
      
* Ihre Aktion:   suchen [und] (PICA Prod.-Nr. [PPN]) 243855907
 Felder   ISBD   MARC21 (FL_924)   Citavi, Referencemanager (RIS)   Endnote Tagged Format   BibTex-Format   RDF-Format 
Bücher, Karten, Noten
 
K10plusPPN: 
243855907     Zitierlink
SWB-ID: 
06358655X                        
Titel: 
Das Visum / Isaac Bashevis Singer. Aus dem Amerikan. übertr. von Gertrud Baruch
Autorin/Autor: 
Beteiligt: 
Baruch, Gertrud [Übers.]
Erschienen: 
München ; Wien : Hanser, 1998
Umfang: 
271 S ; 21 cm
Sprache(n): 
Deutsch
Einheitssachtitel: 
Anmerkung: 
geb. : DM 36.00
ISBN: 
3-446-17444-3 ( : DM 38.00 (Pp.))
DNB-Nr.: 
953048446
WV-Nr.: 
98,A22,1457
Sonstige Nummern: 
OCoLC: 845069786     see Worldcat
OCoLC: 48135141 (aus SWB)     see Worldcat


Art und Inhalt: 
RVK-Notation: 
Sachgebiete: 
Sachgruppe(n) DB (ab 2004) 59
Schlagwortfolge: 
Sonstige Schlagwörter: 
Inhaltliche
Zusammenfassung: 
Warschau 1922: Der schüchterne Rabbinersohn David Bendiger will einmal ein großer Schriftsteller werden. Durch den Kontakt zu einer zionistischen Gruppe kann er ein Einreisevisum für Palästina bekommen, muß dazu allerdings eine Scheinehe mit der verwöhnten Minna eingehen.

Warschau 1922: Der schüchterne Rabbinersohn David Bendiger will einmal ein grosser Schriftsteller werden. Durch den Kontakt zu einer zionistischen Gruppe kann er ein Einreisevisum für Palästina bekommen, muss dazu allerdings eine Scheinehe mit der verwöhnten Minna eingehen


Mehr zum Titel: 
 
large

1 von 1
      
1 von 1