Your email was sent successfully. Check your inbox.

An error occurred while sending the email. Please try again.

Proceed reservation?

Export
  • 1
    AV-Medium
    AV-Medium
    Berlin : Duo-phon Records
    Year of publication: 2002
    Keywords: Schlager ; Filmschlager
    Abstract: 1. Ich küsse ihre Hand, Madame2. Die Jahreszeiten der Liebe3. Darf ich um den nächsten Tango bitten4. Reich mir zum Abschied noch einmal die Hände (Good night)5. Adieu, mein kleiner Gardeoffizier (Und eines Tages mit Sang und Klang)6. La Paloma (Die Taube/Mich rief es an Bord)7. Wie gern möcht´ ich dich verwöhnen8. Was Schön´res könnt´s sein als ein Wiener Lied (Lied aus Wien)9. Die Kirschen in Nachbars Garten 10. Nergerwiegenlied (O mein Liebchen, mein schwarzgelocktes Bübchen) 11. Flüsterndes Silber, op.25 12. O mia bella Napoli (Es steht am blauen Meer in Neapel ein Haus) 13. Ballsirenen-Walzer (Heure exquise) 14. Du bist die Welt für mich 15. Vorbei 16. Rosen aus dem Süden 17. Die Lorelei (Ich weiß nicht, was soll es bedeuten) 18. Begin the beguine 19. Sprich zu mir vom Glück (Parlez-moi d´amour/Speak to me of love) 20. Geschichten aus dem Wienerwald (Whisperings of the Vienna Woods) 21. There is no end - Die letzte Richard Tauber Aufnahme 22. Richard Tauber filmt 23. Über die Heide geht mein Gedenken
    Library Location Call Number Volume/Issue/Year Availability
    BibTip Others were also interested in ...
Close ⊗
This website uses cookies and the analysis tool Matomo. More information can be found here...