Consumer culture and the making of modern Jewish identity / Gideon Reuveni, University of Sussex, UK

"Antisemitic stereotypes of Jews as capitalists have hindered research into the economic dimension of the Jewish past. The figure of the Jew as trader...
Ausführliche Beschreibung

Gespeichert in:
PPN (Katalog-ID):

895870274

Personen:

Reʾuveni, Gidʿon - 1965- [VerfasserIn]

Medienart:

Buch

Umfang:

xxi, 257 Seiten ; Illustrationen

Sprache:

Englisch

Erschienen:

Cambridge New York Port Melbourne Delhi Singapore: Cambridge University Press ; 2017

Basisklassifikation:

15.07 Kulturgeschichte

15.09 Wirtschaftsgeschichte

15.43 Deutsche Geschichte des 19. Jahrhunderts bis zur Gegenwart

15.96 Geschichte des jüdischen Volkes außerhalb des Staates Israel

RVK:

NY 4620 / Allgemeines [Geschichte, Geschichte der Juden, Geschichte der Juden nach Zeitabschnitten und Ländern, Juden in Deutschland und Österreich, Deutschland, Allgemeines]

NY 4000 / Neuzeit [Geschichte, Geschichte der Juden, Geistes- und Kulturgeschichte, Neuzeit]

NY 4610 / Einzelbeiträge [Geschichte, Geschichte der Juden, Geschichte der Juden nach Zeitabschnitten und Ländern, Juden in Deutschland und Österreich, Einzelbeiträge]

NY 5500 / Wirtschafts-, Sozial- und Rechtsgeschichte [Geschichte, Geschichte der Juden, Geschichte der Juden nach Zeitabschnitten und Ländern, Wirtschafts-, Sozial- und Rechtsgeschichte]

Schlagwörter:

Deutschland / Juden / Verbraucherverhalten / Geschichte 1918-1933

weitere Schlagwörter:

Jewish consumers

Consumer behavior

Judaism and culture

Jews

Jews

Consumption (Economics)

Consumption (Economics)

Jews

Consumption (Economics)

Jews

Consumption (Economics)

Consumption (Economics)

Jews

Jews

Jews

Jews

Europe

History

ISBN:

978-1-107-64850-0

978-1-107-01130-4

EAN/UPC:

9781107011304

Sie haben das Gesuchte nicht gefunden?

Kontaktieren Sie uns, wir helfen gerne weiter.