Fritz Bauer : 1903 - 1968 ; eine Biographie / Irmtrud Wojak

Der Jurist F. Bauer (1903-1968) war einer der engagiertesten und tatkräftigsten Ankläger von NS-Verbrechen. Als SPD-Mitglied und Jude wurde er verfolg...
Ausführliche Beschreibung

Gespeichert in:
PPN (Katalog-ID):

662192451

Personen:

Wojak, Irmtrud - 1963- [VerfasserIn]

Medienart:

Buch

Formangabe:

Biografie

Umfang:

638 S. ; Ill.

Sprache:

Deutsch

Erschienen:

München: Beck ; 2011

Auflage:

Broschierte Sonderausg.

Basisklassifikation:

15.43 Deutsche Geschichte des 19. Jahrhunderts bis zur Gegenwart

15.96 Geschichte des jüdischen Volkes außerhalb des Staates Israel

RVK:

NB 6350 / Weitere Historiker [Geschichte, Geschichte als Wissenschaft und Unterrichtsfach, Geschichte der Geschichtsschreibung und der Geschichtswissenschaft, Historiker vom 19. Jahrhundert bis zur Gegenwart, Deutschsprachige Historiker, Einzelne Historiker, Weitere Historiker]

weitere Klassifikationen:

PC 5230

Schlagwörter:

Bauer, Fritz, 1903-1968

weitere Schlagwörter:

Bauer, Fritz

Biographie

Allgemeiner Hinweis:

Bibliogr. F. Bauer S. [467] - 473. - Literaturverz. S. [474] - 509

Links:

Inhaltsverzeichnis

ISBN:

978-3-406-62392-9

EAN/UPC:

9783406623929

Sie haben das Gesuchte nicht gefunden?

Kontaktieren Sie uns, wir helfen gerne weiter.