Deutsch Englisch

______________

Speichern

Treffer filtern

Neue Suche

______________

Weitere Kataloge
und Datenbanken

Basisklassifikation

Historische Systematik
1501 - 1955

Lesesaal-
systematik

______________

Auskunft

Bibliothekskonto

Fernleihe

Digitalisat bestellen

Anschaffungs-
vorschlag

______________

Datenschutz

Barrierefreiheit

Impressum
(Imprint)

1 von 1
      
* Ihre Aktion  Suchen (Pica-Produktionsnummer (XPPN)) 587163690
Bücher
Titel: 
VerfasserIn: 
Sonst. Personen: 
Ausgabe: 
1. Aufl.
Sprache/n: 
Deutsch (Sprache des Originals: Hebraeisch)
Veröffentlichungsangabe: 
Frankfurt am Main : Suhrkamp, 2009
Umfang: 
187 S.
Identifikator: 
42067
Art des Inhalts: 
Einheitssachtitel: 
ISBN: 
978-3-518-42067-6 Gb. : ca. sfr 28.00 (freier Pr.), ca. EUR 15.80, ca. EUR 16.30 (AT)
Global Trade Item Number: 
9783518420676
Schlagwörter: 
Sachgebiete: 
Mehr zum Thema: 
Dewey Dezimal-Klassifikation: 892.43622gerLBOLIN
Inhalt: 
Tel Ilan ist ein kleiner Ort irgendwo im nördlichen Israel. Amos Oz erzählt von den Einwohnern dieses kleinen Kosmos, ihren unerfüllten Sehnsüchten, ihrem Scheitern, von Menschen, die zwischen dem, was hätte sein können und wohl nie sein wird, ihr scheinbar durch und durch alltägliches Leben führen. (Verlagstext)
Tel Ilan ist ein kleiner Ort irgendwo im nördlichen Israel. Amos Oz erzählt von den Einwohnern dieses kleinen Kosmos, ihren unerfüllten Sehnsüchten, ihrem Scheitern, von Menschen, die zwischen dem, was hätte sein können und wohl nie sein wird, ihr scheinbar durch und durch alltägliches Leben führen. (Verlagstext)
Mehr zum Titel: 
 
Signatur: 
1 A 810231
Standort: 
Potsdamer Straße
 
 
 
Literaturverwaltung: 
1 von 1
      
 
1 von 1