"Ich war und bin eine stolze Jüdin" : Die Lebensgeschichte von Eva Lux Braun / Anning Lehmensiek

Gespeichert in:
PPN (Katalog-ID):

537456759

Personen:

Lehmensiek, Anning - 1942- [VerfasserIn]

Medienart:

Buch

Formangabe:

Erlebnisbericht

Umfang:

199 S ; Ill ; 200 mm x 125 mm

Sprache:

Deutsch

Erschienen:

Berlin: Metropol Verlag ; 2007

RVK:

NQ 2360 / Judenverfolgung / Antisemitismus im Dritten Reich (Judenfrage) [Geschichte, Geschichte seit 1918, Drittes Reich, Innere Geschichte, NS-Terror, Judenverfolgung / Antisemitismus im Dritten Reich (Judenfrage)]

Schlagwörter:

Konzentrationslager Auschwitz / Geschichte

weitere Schlagwörter:

Braun, Eva Lux <1927->

Auschwitz (Concentration camp)

Holocaust survivors

Jewish women in the Holocaust

Jews

Biographie : Braun, Eva Lux

Judenverfolgung : Einzelschicksal

Anmerkung:

Archivierung/Langzeitarchivierung gewährleistet ; SLG

Bibliogr. Zusammenhang:

Rezension: [Rezension von: Lehmensiek, Anning, "Ich war und bin eine stolze Jüdin", Die Lebensgeschichte von Eva Lux Braun] - Mammen, Udo, 2008

Links:

Inhaltsverzeichnis

ISBN:

978-3-938690-68-0

3-938690-68-2

EAN/UPC:

9783938690680

Sie haben das Gesuchte nicht gefunden?

Kontaktieren Sie uns, wir helfen gerne weiter.