Mein Vater, die Deutschen und ich : Aufsätze, Vorträge, Interviews / Jurek Becker ; herausgegeben von Christine Becker

Jurek Becker gehört zu den großen deutschen Schriftstellern nach 1945. Daß er überhaupt ein deutscher Schriftsteller wurde, war jedoch keineswegs selb...
Ausführliche Beschreibung

Gespeichert in:
PPN (Katalog-ID):

529982706

Personen:

Becker, Jurek - 1937-1997 [VerfasserIn]

Becker, Christine [HerausgeberIn]

Medienart:

Buch

Formangabe:

Aufsatzsammlung

Umfang:

325 Seiten ; 21 cm

Sprache:

Deutsch

Erschienen:

Frankfurt am Main: Suhrkamp ; 2007

Auflage:

1. Aufl.

Basisklassifikation:

18.10 Deutsche Literatur

17.97 Texte eines einzelnen Autors

RVK:

GN 3201 / Primärliteratur [Germanistik. Niederlandistik. Skandinavistik, Deutsche Literatur, Moderne II: 1946 - 1990, Literaturgeschichte, Einzelne Autoren, Autoren B, Becker, Jurek, Primärliteratur]

Schlagwörter:

Becker, Jurek, 1937-1997

weitere Schlagwörter:

Literatur : Becker, Jurek

Allgemeiner Hinweis:

Literaturverzeichnis: Seiten 323-326

"...der vorliegende Sammelband basiert auf diesem von Jurek Becker 1996 zusammengestellten Band. Ergänzt und erweitert wird die ältere Auswahl durch Aufsätze, Vorträge uns Interviews aus Jurek Beckers Nachlaß im Archiv der Künste in Berlin." - Editorische Notiz Seite 320

Links:

Rezension

Inhaltsverzeichnis

Cover

ISBN:

3-518-41946-3

978-3-518-41946-5

Bestell-/Plattennummer:

41946

Sie haben das Gesuchte nicht gefunden?

Kontaktieren Sie uns, wir helfen gerne weiter.