Stefan Zweig : drei Leben - eine Biographie / Oliver Matuschek

Meine drei Leben<<, so lautete Stefan Zweigs Arbeitstitel für sein großes Buch >>Die Welt von Gestern<<. Die Lehr- und Wanderjahre bis zum Ende des Er...
Ausführliche Beschreibung

Gespeichert in:
PPN (Katalog-ID):

511247974

Personen:

Matuschek, Oliver - 1971- [VerfasserIn]

Medienart:

Buch

Formangabe:

Biografie

Umfang:

405 S. ; Ill. ; 23 cm

Sprache:

Deutsch

Erschienen:

Frankfurt am Main: Fischer ; 2006

Enthält:

Literaturverz. S. 376 - 395

Basisklassifikation:

18.10 Deutsche Literatur

RVK:

GM 7508 / Sekundärliteratur [Germanistik. Niederlandistik. Skandinavistik, Deutsche Literatur, Das 20. Jahrhundert und Moderne I, Das 20. Jahrhundert und Moderne I. 1885 - 1945, Literaturgeschichte, Einzelne Autoren, Autoren Z, Zweig, Stefan, Sekundärliteratur]

Schlagwörter:

Zweig, Stefan, 1881-1942

weitere Schlagwörter:

Zweig, Stefan, 1881-1942

Authors, Austrian

Authors, Exiled

Biographie : Zweig, Stefan

Literatur : Zweig, Stefan

Links:

Inhaltsverzeichnis

Rezension

Rezension

Klappentext

Rezension

ISBN:

3-10-048921-7

978-3-10-048921-0

Sie haben das Gesuchte nicht gefunden?

Kontaktieren Sie uns, wir helfen gerne weiter.