|
|
|
|
LEADER |
01000cam a2200265 4500 |
001 |
37647887X |
003 |
DE-627 |
005 |
20220522112957.0 |
007 |
tu |
008 |
040108s2003 gw ||||| 00| ||ger c |
035 |
|
|
|a (DE-627)37647887X
|
035 |
|
|
|a (DE-599)GBV37647887X
|
035 |
|
|
|a (OCoLC)249277869
|
040 |
|
|
|a DE-627
|b ger
|c DE-627
|e rakwb
|
041 |
|
|
|a ger
|
044 |
|
|
|c XA-DE
|
245 |
1 |
0 |
|a Durch Faszination zur Macht - die Faszination der Macht
|b Bausteine zum Verhältnis von Macht und Manipulation ; Handreichungen für den Unterricht
|c Landeszentrale für politische Bildung Baden-Württemberg ... Zusammengestellt und ausgearbeitet von einer Gruppe des Erzieherausschusses der GCJZ, Gesellschaft für christlich-jüdische Zusammenarbeit, Werner Aldinger ... [Red.: Robert Feil ...]
|
264 |
|
1 |
|a Stuttgart
|b Landeszentrale
|c 2003
|
300 |
|
|
|a 45 S., Losebl. in Schuber
|b Ill
|
336 |
|
|
|a Text
|b txt
|2 rdacontent
|
337 |
|
|
|a ohne Hilfsmittel zu benutzen
|b n
|2 rdamedia
|
338 |
|
|
|a Band
|b nc
|2 rdacarrier
|
490 |
0 |
|
|a Bausteine
|
700 |
1 |
|
|a Aldinger, Werner
|4 oth
|
700 |
1 |
|
|a Feil, Robert
|4 oth
|
710 |
2 |
|
|a Landeszentrale für Politische Bildung Baden-Württemberg
|0 (DE-588)1027379-7
|0 (DE-627)103651187
|0 (DE-576)191301167
|4 oth
|
912 |
|
|
|a GBV_ILN_11
|
912 |
|
|
|a ISIL_DE-1a
|
912 |
|
|
|a SYSFLAG_1
|
912 |
|
|
|a GBV_KXP
|
912 |
|
|
|a GBV_ILN_22
|
912 |
|
|
|a ISIL_DE-18
|
912 |
|
|
|a GBV_ILN_22_i22708
|
912 |
|
|
|a GBV_ILN_191
|
912 |
|
|
|a ISIL_DE-H155
|
951 |
|
|
|a BO
|
980 |
|
|
|2 11
|1 01
|x 0001
|b 629451680
|c 00
|f 2
|d 6 B 56235
|e u
|j --%%--
|h ad
|y k
|z 08-02-05
|
980 |
|
|
|2 22
|1 01
|x 0018
|b 692181342
|c 00
|f H 227
|d S Ald
|e i
|j --%%--
|y zi22708
|z 06-01-05
|
980 |
|
|
|2 191
|1 01
|x 3524
|b 802974171
|c 00
|f --%%--
|d Ges J 6.1/75a.1
|e c
|j --%%--
|y z
|z 07-12-06
|
982 |
|
|
|2 22
|1 01
|x 0018
|8 00
|a Erziehung : Unterricht : Drittes Reich
|
984 |
|
|
|2 11
|1 01
|x 0001
|a 142886027010
|
984 |
|
|
|2 191
|1 01
|x 3524
|a 086917784
|
985 |
|
|
|2 22
|1 01
|x 0018
|a 050 ZN 19/05
|
985 |
|
|
|2 191
|1 01
|x 3524
|a 06a:462
|
995 |
|
|
|2 11
|1 01
|x 0001
|a ad
|