Deutsch Englisch

______________

Speichern

Treffer filtern

Neue Suche

______________

Weitere Kataloge
und Datenbanken

Basisklassifikation

Historische Systematik
1501 - 1955

Lesesaal-
systematik

______________

Auskunft

Bibliothekskonto

Fernleihe

Digitalisat bestellen

Anschaffungs-
vorschlag

______________

Datenschutz

Barrierefreiheit

Impressum
(Imprint)

1 von 1
      
* Ihre Aktion  Suchen (Pica-Produktionsnummer (XPPN)) 366310275
Bücher
Titel: 
Sonst. Personen: 
sonstige Körperschaft/en: 
Sprache/n: 
Englisch
Veröffentlichungsangabe: 
Hannover : Hahn, 2003
Umfang: 
150 S. : Ill. ; 24 cm
Art des Inhalts: 
Schriftenreihe: 
Anmerkung: 
Literaturangaben
ISBN: 
3-88304-143-2 Kt. : EUR 9.00
Mehr zum Titel: 
Pingel, Falk: Two stories of victimization and self-assertion: schoolbooks and curricula in the context of politics and academic research. - S. 7-27 Mathias, Yehoshua: The thorny way to recognition: Palestinians and Arabs in the Israeli curriculum. - S. 29-57 Khouri, Ma'ali: On the road to self-determination: the development of the first Palestinian school curriculum. - S. 59-81 Nordbruch, Götz: Forming Palestinian society: the narration of the nation in the new Palestinian textbooks. - S. 83-98 Brown, Nathan J.: Democracy, history, and the contest over the Palestinian curriculum. - S. 99-125 Elyan, Elyan M.: How do we teach the Balfour Declaration at schools of Palestine? A lesson plan. - S. 127-133 Komem, Yitzhak: Teaching the Arab-Israeli conflict: an Israeli teacher's experience. - S. 135-150
Schlagwörter: 
*Israel ; Palästina ; Palästinensische Autonomiegebiete
Sachgebiete: 
Mehr zum Thema: 
Klassifikation der Library of Congress: LB1564.I65
Mehr zum Titel: 
 
Signatur: 
6 A 45779
Standort: 
Potsdamer Straße
 
 
 
Literaturverwaltung: 
zugehörige Publikationen
1 von 1
      
 
1 von 1