Skepsis als Bildung? : Skeptisch-transzendentalkritische Pädagogik und die Frage nach ihrer "Konstruktivität" / Christian Schönherr

Gespeichert in:
PPN (Katalog-ID):

358833426

Personen:

Schönherr, Christian [VerfasserIn]

Hochschulschrift:

Teilw. zugl.: Wuppertal, Univ., Diss., 2001

Medienart:

Buch

Formangabe:

Hochschulschrift

Umfang:

197 S ; 23 cm, 280 gr.

Sprache:

Deutsch

Erschienen:

Würzburg: Königshausen & Neumann ; 2003

Basisklassifikation:

80.02 Philosophie und Theorie der Pädagogik

80.10 Hauptrichtungen in der Pädagogik

RVK:

DF 3000 / Allgemeines und Deutschland [Pädagogik, Systematische Pädagogik, Philosophie und Theorie der Pädagogik und der Erziehungsstile, Reformpädagogik, Allgemeines und Deutschland]

Schlagwörter:

Skepsis / Transzendentalphilosophie / Pädagogik

Transzendentalphilosophie / Skepsis / Pädagogik

weitere Schlagwörter:

Skepsis

Transzendentalphilosophie

Pädagogik

Theoriebildung

Rezeption

Allgemeiner Hinweis:

Literaturverz. S. 175 - 197

Links:

Rezension

ISBN:

3-8260-2441-9

Sie haben das Gesuchte nicht gefunden?

Kontaktieren Sie uns, wir helfen gerne weiter.