"Wenn ich auf mein bisheriges zurückblicke, dann muß ich leider sagen" : Jurek Becker 1937 - 1997 ; Dokumente zu Leben und Werk aus dem Jurek-Becker-Archiv / Akademie der Künste. Zsgest. und hrsg. von Karin Kiwus

Gespeichert in:
PPN (Katalog-ID):

354515667

Personen:

Kiwus, Karin - 1942- [Hrsg]

Becker, Jurek - 1937-1997

Körperschaften:

Akademie der Künste

Medienart:

Buch

Formangabe:

Bibliografie

Quelle

Umfang:

238 S ; zahlr. Ill

Sprache:

Deutsch

Erschienen:

Berlin: Akademie der Künste ; 2002

Auflage:

1. Aufl

Basisklassifikation:

18.10 Deutsche Literatur

RVK:

GN 3201 / Primärliteratur [Germanistik. Niederlandistik. Skandinavistik, Deutsche Literatur, Moderne II: 1946 - 1990, Literaturgeschichte, Einzelne Autoren, Autoren B, Becker, Jurek, Primärliteratur]

Schlagwörter:

Becker, Jurek, 1937-1997

Becker, Jurek, 1937-1997 / Quelle

weitere Schlagwörter:

Becker, Jurek, 1937-1997

Authors, German

Biographie : Becker, Jurek

Literatur : Becker, Jurek

ISBN:

3-88331-064-6

Sie haben das Gesuchte nicht gefunden?

Kontaktieren Sie uns, wir helfen gerne weiter.