Dokumentation zur Ausstellung "Niemand Wollte Mich Hören ..." - Magrepha, die Orgel in der Synagoge : Forum des Niedersächsischen Landesmuseums Hannover, November 1999 bis April 2000 ; eine Ausstellung des Europäischen Zentrums für Jüdische Musik in Zusammenarbeit mit dem Niedersächsischen Landesmuseum / hrsg. von Andor Izsák ...

Gespeichert in:
PPN (Katalog-ID):

323759742

Personen:

Izsák, Andor - 1944-

Kongresse:

Ausstellung Niemand Wollte Mich Hören ... Magrepha, die Orgel in der Synagoge, 1999 - 2000, Hannover

Ausstellung "Niemand Wollte Mich Hören ..." - Magrepha, die Orgel in der Synagoge, 1999.11.-2000.04., Hannover

Medienart:

Buch

Formangabe:

Ausstellungskatalog

Sprache:

Deutsch ; Englisch

Erschienen:

Hannover: Europ. Zentrum für Jüdische Musik ; 1999-

Basisklassifikation:

24.66 Religiöse Musik geistliche Musik

24.81 Tasteninstrumente

Schlagwörter:

Synagoge / Orgelmusik / Geschichte

Ungezählte Reihe:

Schriftenreihe des Europäischen Zentrums für Jüdische Musik - 5

Sie haben das Gesuchte nicht gefunden?

Kontaktieren Sie uns, wir helfen gerne weiter.