bszlogo
Deutsch Englisch Französisch Spanisch
SWB
sortiert nach
nur Zeitschriften/Serien/Datenbanken nur Online-Ressourcen OpenAccess
  Unscharfe Suche
Suchgeschichte Kurzliste Vollanzeige Besitznachweis(e)

Recherche beenden

  

Ergebnisanalyse

  

Speichern/
Druckansicht

  

Druckvorschau

  
1 von 1
      
1 von 1
      
* Ihre Aktion:   suchen [und] (PICA Prod.-Nr. [PPN]) 1784881805
 Felder   ISBD   MARC21 (FL_924)   Citavi, Referencemanager (RIS)   Endnote Tagged Format   BibTex-Format   RDF-Format 
Bücher, Karten, Noten
 
K10plusPPN: 
1784881805     Zitierlink
Titel: 
Lilly und Willy / Eva Lezzi und Anna Adam ; herausgegeben von der Stadt Beelitz
Autorin/Autor: 
Lezzi, Eva, 1963- [Verfasserin/Verfasser] info info
Beteiligt: 
Adam, Anna, 1963- [Illustration] info info
Beelitz [Herausgebendes Organ]
Ausgabe: 
1. Auflage
Erschienen: 
Leipzig : Hentrich & Hentrich, 2022
Umfang: 
26 Seiten, 6 ungezählte Seiten : Illustrationen ; 22 cm x 22 cm
Sprache(n): 
Deutsch
Anmerkung: 
Archivierung/Langzeitarchivierung gewährleistet (Rechtsgrundlage Pflichtexemplar Sachsen). SLUB Dresden
ISBN: 
978-3-95565-508-2 ( : EUR 12.90 (DE), EUR 13.30 (AT)); 3-95565-508-3
DNB-Nr.: 
1248368053
WV-Nr.: 
22,N01
EAN: 
9783955655082
Sonstige Nummern: 
OCoLC: 1311405350     see Worldcat


Art und Inhalt: 
unbewegtes Bild | Kinderbuch | Zielgruppe: Kind
RVK-Notation: 
Sachgebiete: 
Sachgruppe(n) DB (ab 2004) K
Schlagwörter (Thesauri): 
maschinell gebildet: *Juden info
Inhaltliche
Zusammenfassung: 
"„He, du frecher Wurm, das ist mein Blatt! Mein liebster Landeplatz.“ „Quatsch! Das Blatt kommt in meine Höhle. Ich werde es mampfen.“ Obwohl sie unterschiedlicher nicht sein könnten, entwickelt sich zwischen Lilly-Libelle und Willy-Regenwurm eine dicke Freundschaft voller gemeinsamer Abenteuer … Diese ungewöhnliche Freundschaftsgeschichte ist mit viel Humor erzählt und mit fantasievollen dreidimensionalen Collagen der Künstlerin Anna Adam gestaltet. Das Buch macht zugleich neugierig auf aufregende Vorgänge in der Natur. Kann ein Regenwurm wirklich beides sein, weiblich und männlich? Und wie verwandelt sich eine im Wasser lebende Larve in eine fliegende Libelle?" (www.buchhandel.de)


Mehr zum Titel: 
large

1 von 1
      
1 von 1