External Communication in Social Media During Asymmetric Conflicts : A Theoretical Model and Empirical Case Study of the Conflict in Israel and Palestine / Bernd Hirschberger

Klappentext: Social media increasingly shapes the way in which we perceive conflicts and conflict parties abroad. Conflict parties, therefore, have st...
Ausführliche Beschreibung

Gespeichert in:
PPN (Katalog-ID):

1760635499

Personen:

Hirschberger, Bernd [VerfasserIn]

Hochschulschrift:

Doctoral Thesis ; Ludwig-Maximilians-Universität München ; 2020

Medienart:

E-Book

Formangabe:

Hochschulschrift

Umfang:

1 online resource (300 p.) ; 20 SW-Abbildungen

Sprache:

Englisch

Erschienen:

Bielefeld: transcript Verlag ; 2021

Basisklassifikation:

05.20 Kommunikation und Gesellschaft

05.38 Neue elektronische Medien Kommunikationswissenschaft

RVK:

MK 3150 / Asymmetrische Konflikte [Politologie, Internationale Politik, Internationale Konflikte (Krieg und Frieden), Asymmetrische Konflikte]

MS 7965 / Internet, neue Medien [Soziologie, Spezielle Soziologien, Soziologie der Massenkommunikation und öffentlichen Meinung, Mediensoziologie, Internet, neue Medien]

AP 15999 / Sonstige [Allgemeines, Medien- und Kommunikationswissenschaften, Medienkulturwissenschaft, Kommunikationsdesign, Computerunterstützte Kommunikation, Computerunterstützte Kommunikation in einzelnen Ländern, Sonstige]

Schlagwörter:

Israel / Palästinensische Autonomiegebiete / Nahostkonflikt / Social Media

weitere Schlagwörter:

Social Media; Asymmetric Conflicts; Public Diplomacy; Israel and Palestine; Underdog Effect; Strategic Communication Shaming; Branding; Blaming and Credit Claiming; Contextual Strategic Constructivism; Politics; Language; Media; Conflict Studies; Political Science;

Allgemeiner Hinweis:

Online resource; title from title screen (viewed June 8, 2021)

Ungezählte Reihe:

Political Science - Volume 108

Bibliogr. Zusammenhang:

Erscheint auch als Druck-Ausgabe: External communication in social media during asymmetric conflicts - Hirschberger, Bernd, Bielefeld : transcript, 2021, 310 Seiten

ISBN:

978-3-8394-5509-8

EAN/UPC:

9783839455098

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