"Ich bin noch nie einem Juden begegnet ..." : Lebensgeschichten aus Deutschland / Gerhard Haase-Hindenberg

Der Schauspieler und Autor G. Haase-Hindenberg (geb. 1953) stellt in seinem neuen Buch die jüdische Gemeinschaft in Deutschland in ihrer ganzen Vielfa...
Ausführliche Beschreibung

Gespeichert in:
PPN (Katalog-ID):

1758015187

Personen:

Haase-Hindenberg, Gerhard - 1953- [VerfasserIn]

Körperschaften:

Körber-Stiftung edition Körber-Stiftung [Verlag]

Medienart:

Buch

Formangabe:

Erlebnisbericht

Umfang:

382 Seiten ; 20.5 cm x 12 cm

Sprache:

Deutsch

Erschienen:

Hamburg: Edition Körber ; [2021]

© 2021

Basisklassifikation:

71.62 Ethnische Beziehungen

11.29 Judentum: Sonstiges Religionswissenschaft

RVK:

NY 4620 / Allgemeines [Geschichte, Geschichte der Juden, Geschichte der Juden nach Zeitabschnitten und Ländern, Juden in Deutschland und Österreich, Deutschland, Allgemeines]

Schlagwörter:

Deutschland / Juden

Deutschland / Juden / Jüdin

Anmerkung:

Archivierung/Langzeitarchivierung gewährleistet ; 2021 ; PEHH

Archivierung/Langzeitarchivierung gewährleistet ; SLG

Bibliogr. Zusammenhang:

Erscheint auch als Online-Ausgabe: "Ich bin noch nie einem Juden begegnet ..." - Haase-Hindenberg, Gerhard, 1953 -, Hamburg : Edition Körber, 2021, 1 Online-Ressource (383 Seiten)

Links:

Inhaltstext

Inhaltsverzeichnis

Inhaltsbeschreibung & Leseprobe

ISBN:

978-3-89684-290-9

3-89684-290-0

EAN/UPC:

9783896842909

Bestell-/Plattennummer:

290

Sie haben das Gesuchte nicht gefunden?

Kontaktieren Sie uns, wir helfen gerne weiter.