bszlogo
Deutsch Englisch Französisch Spanisch
SWB
sortiert nach
nur Zeitschriften/Serien/Datenbanken nur Online-Ressourcen OpenAccess
  Unscharfe Suche
Suchgeschichte Kurzliste Vollanzeige Besitznachweis(e)

Recherche beenden

  

Ergebnisanalyse

  

Speichern/
Druckansicht

  

Druckvorschau

  
1 von 1
      
1 von 1
      
* Ihre Aktion:   suchen [und] (PICA Prod.-Nr. [PPN]) 1744028559
 Felder   ISBD   MARC21 (FL_924)   Citavi, Referencemanager (RIS)   Endnote Tagged Format   BibTex-Format   RDF-Format 
Bücher, Karten, Noten
 
K10plusPPN: 
1744028559     Zitierlink
Titel: 
Beni und Oma in den Gärten der Welt / Eva Lezzi und Anna Adam
Autorin/Autor: 
Lezzi, Eva, 1963- [Verfasserin/Verfasser] info info
Beteiligt: 
Adam, Anna, 1963- [Illustration] info info
Ausgabe: 
1. Auflage
Erschienen: 
Leipzig : Hentrich & Hentrich, 2021
Umfang: 
29 Seiten : Illustrationen ; 22 cm x 22 cm
Sprache(n): 
Deutsch
Anmerkung: 
Archivierung/Langzeitarchivierung gewährleistet (Rechtsgrundlage Pflichtexemplar Sachsen). SLUB Dresden
ISBN: 
978-3-95565-430-6 ( : 14.90 EUR); 3-95565-430-3
DNB-Nr.: 
1224236424
WV-Nr.: 
21,N01
EAN: 
9783955654306
Sonstige Nummern: 
OCoLC: 1229036147     see Worldcat


Art und Inhalt: 
unbewegtes Bild | Kinderbuch | Zielgruppe: Kind
RVK-Notation: 
Sachgebiete: 
Sachgruppe(n) DB (ab 2004) K
Schlagwörter (Thesauri): 
maschinell gebildet: *Garten info # Judentum info # Juden info # Berlin info
Inhaltliche
Zusammenfassung: 
Schon wieder ist Benis Skateboard kaputt. Er braucht dringend ein neues – aber wer soll es bezahlen? Wie gut, dass es den Wettbewerb „Meine Welt in den Gärten der Welt“ gibt. Beni träumt vom Preisgeld und beschließt, ein Kunstwerk zum gerade entstehenden Jüdischen Garten zu schaffen. In Begleitung seiner vergesslichen Oma wird der Ausflug dorthin jedoch zu einer echten Herausforderung. Ständig geht Oma verloren! Im vierten Band der beliebten Kinderbuch-Reihe um Beni und seine jüdische Familie zieht Beni los. Er muss sich an Bushaltestellen und im großen Park alleine orientieren und findet heraus, dass sich Pflanzen an keine Grenzen halten und auch Menschen gerne mal jemand anders sind.


Mehr zum Titel: 
large

1 von 1
      
1 von 1