Deutsch Englisch

Home

Speichern

Fernleihe


Thematische Suche - RVK


Informationen zum Benutzerkonto


Impressum

Datenschutz

Abmelden

 
 
 
 
1 von 1
      
* Ihre Aktion  suchen [und] ([PPN] Pica-Produktionsnummer) 1658397592
Online Ressourcen (ohne Zeitschr.)
PPN: 
1658397592 Über den Zitierlink können Sie diesen Titel als Lesezeichen ablegen oder weiterleiten
Titel: 
Person/en: 
Sprache/n: 
Englisch
Veröffentlichungsangabe: 
Berlin ; Boston : De Gruyter, 2014 (Original: 2014)
Copyright-Datum: 
©2014.
Umfang: 
1 Online-Ressource (XVIII, 238 Seiten)
Schriftenreihe: 
Bibliogr. Zusammenhang: 
ISBN: 
978-3-11-033578-1
Weitere Ausgaben: 978-3-11-033549-1 (Druckausgabe)
Identifier: 
DOI: 10.1515/9783110335781
Schlagwörter: 
Mehr zum Thema: 
Klassifikation der Library of Congress: LA47 .W53 2014 ; LA47
Dewey Dezimal-Klassifikation: 370.95694; ; 230; ; 370.0;
bisacsh: LAN 009000
bisacsh: REL 006090
bisacsh: REL006090
Inhalt: 
Biographical note: Wendy L. Widder, Logos Bible Software, Bellingham, WA, USA.
Numerous studies have sought to understand the nature ofeducation and the extent of literacy in ancient Israel, but none has asked what the ancient Israelites thought about teaching. This study is the first to ask how they conceived of the teaching process. It furthers our understanding of the ancient Israelites’ concept of teaching, and provides a model for semantic studies of ancient texts grounded in cognitive linguistic theory.
 
Veröffentlichungsangabe: 
2014
Mehr zum Titel: 
Cover
Access Status:
 
Anmerkung: 
Vervielfältigungen (z.B. Kopien, Downloads) sind nur von einzelnen Kapiteln oder Seiten und nur zum eigenen wissenschaftlichen Gebrauch erlaubt. Die Weitergabe an Dritte sowie systematisches Downloaden sind untersagt.
Volltext: 
 
 
 
1 von 1
      
Über den Zitierlink können Sie diesen Titel als Lesezeichen ablegen oder weiterleiten
zugehörige Publikationen  
1 von 1