„Ich glaube an Europa, ich glaube sogar an ein anderes Deutschland“ : P. Walter Jacobs Remigration und seine Intendanz an den Städtischen Bühnen Dortmund 1950-1962 / Ildikó Felbinger und Sophie Fetthauer

Gespeichert in:
PPN (Katalog-ID):

1027734057

Personen:

Felbinger, Ildikó [VerfasserIn]

Fetthauer, Sophie - 1971- [VerfasserIn]

Körperschaften:

Waxmann Verlag [Verlag]

Medienart:

Buch

Formangabe:

Biografie

Umfang:

550 Seiten ; Illustrationen ; 24 cm x 17 cm

Sprache:

Deutsch

Erschienen:

Münster New York: Waxmann ; 2018

Auflage:

[1. Auflage]

Basisklassifikation:

24.62 Musiktheater Theatermusik

RVK:

LR 57800 / allgemein [Musikwissenschaft, I. Musica theoretica, Sachteil: Musica theoretica (einschl. Realien mit geographischem Bezug), Musik in Beziehung zu oder im Vergleich mit anderen Gegenständen und Disziplinen, Medizin (einschl. Psychotherapie), allgemein]

Schlagwörter:

Jacob, Paul Walter, 1905-1977 / Städtische Bühnen Dortmund / Geschichte 1950-1962

Jacob, Paul Walter, 1905-1977 / Theaterintendant / Städtische Bühnen Dortmund

weitere Schlagwörter:

Jacob, Paul Walter, 1905-1977

Bildnis

Jacob, P. Walter : Biographie

Deutschland : Judenverfolgung : Emigration

Remigration : Theater

Allgemeiner Hinweis:

Literatur- und Quellenverzeichnis: Seite 497-536

Reihe:

Musik und Migration - Band 2

Bibliogr. Zusammenhang:

Erscheint auch als Online-Ausgabe: „Ich glaube an Europa, ich glaube sogar an ein anderes Deutschland“ - Münster : Waxmann, 2018, 1 Online-Ressource (550 Seiten)

Links:

Inhaltsverzeichnis

ISBN:

3-8309-3815-2

978-3-8309-3815-6

EAN/UPC:

9783830938156

Sie haben das Gesuchte nicht gefunden?

Kontaktieren Sie uns, wir helfen gerne weiter.