Sitzungsende:

Bevorstehendes Sitzungsende!

Ihre Sitzung wird bald beendet.

Vollanzeige

Hilfe, Jesus, ich bin Jude! : ein Leben zwischen den Welten / Anatoli Uschomirski

Gesucht wurde mit: 00123706, Treffer: 1


Katalogangaben
 Zitierlink
MedienartBuch [Buch]
SignaturIV. Uscho 4623
VerfasserUschomirski, Anatoli
Titel Hilfe, Jesus, ich bin Jude! : ein Leben zwischen den Welten / Anatoli Uschomirski
VeröffentlichungHolzgerlingen : SCM Hänssler, 2021
Umfang / Format 232 Seiten, 16 ungezählte Seiten : Illustrationen ; 22 cm, 363 g
Ausgabe2. überarbeitete Auflage (4. Gesamtauflage)
SpracheDeutsch
LandDeutschland Baden-Württemberg
ISBN978-3-7751-6041-4
3-7751-6041-8
Nummer20,A08 (Nationalbibliographienummer (NBN))
19,N45 (Nationalbibliographienummer (NBN))
119856654X (DNB-Nummer)
9783775160414 (Globale / Europäische Artikelnummerierung (GTIN/EAN))
Bestellnummer: 396041000 (Verlags- und Firmenbestellnummer)
Schlagwörter Autobiografie
Russischer Einwanderer
Messianismus
Systematik IV. Biographien / Autobiographien / Briefe / Tagebücher
Inhalt Anatoli interessiert sich für die jüdischen Wurzeln seiner Familie. Dann diese furchtbare Entdeckung: 1941 wurden in einem grausamen Massaker über dreißigtausend Juden hingerichtet. Anatoli beginnt die Deutschen zu hassen. Bis ein Ereignis sein Leben verändert.
Kiew 1959. Ein jüdisches Paar bekommt einen Sohn, Anatoli. Er wird ein neugieriger Junge, stöbert in der Vergangenheit. Er interessiert sich für die jüdischen Wurzeln seiner Familie. Dann diese furchtbare Entdeckung: 1941 wurden in einem grausamen Massaker über dreißigtausend Juden hingerichtet, darunter auch seine eigenen Verwandten! Anatoli beginnt die Deutschen zu hassen. Bis ein Ereignis sein Leben verändert – und er den Propheten Jesus noch einmal ganz neu kennenlernt.
URL http://www.scm-shop.de/catalogsearch/result/?q=396041000
Inhaltsverzeichnis Link zum Inhaltsverzeichnis

Exemplarangaben

StandortSignaturBestellmöglichkeitVerfügbarkeit
Freihand IV. Uscho 4623 Standardleihe Verfügbar.