Sitzungsende:

Bevorstehendes Sitzungsende!

Ihre Sitzung wird bald beendet.

Vollanzeige

»Ich habe ein europäisches Herz« : Assaf Gavron ; der Autor spricht über sein Buch »Achtzehn Hiebe«, überqualifizierte Taxifahrer und Israels Einzigartigkeit / Katrin Richter

Gesucht wurde mit: 00112960, Treffer: 1


Katalogangaben
 Zitierlink
MedienartAufsatz [Aufsatz]
Titel »Ich habe ein europäisches Herz« : Assaf Gavron ; der Autor spricht über sein Buch »Achtzehn Hiebe«, überqualifizierte Taxifahrer und Israels Einzigartigkeit / Katrin Richter
PersonGavron, Asaf [Interviewte/r]
Richter, Katrin [Interviewer/in]
Umfang / Format Fotografie
SpracheDeutsch
In Jüdische Allgemeine : Wochenzeitung für Politik, Kultur, Religion und jüdisches Leben. - 73 (2018), Heft 31 vom 02.08.2018, Seite 8
Schlagwörter Schriftsteller
Israel
Interview
URL https://www.juedische-allgemeine.de/article/view/id/32377

Exemplarangaben

StandortSignaturBestellmöglichkeitVerfügbarkeit
Depot XII. Jüdis 104 Standardleihe Verfügbar.