Sitzungsende:

Bevorstehendes Sitzungsende!

Ihre Sitzung wird bald beendet.

Vollanzeige

"Damals waren wir Nummern, heute sind wir Menschen" : Zeitzeugen berichten über das KZ-Außenlager Lichterfelde ; ein Dokumentarfilm erstellt von SchülerInnen des OSZ für Bürowirtschaft und Verwaltung Berlin-Steglitz

Gesucht wurde mit: 00071940, Treffer: 1


Katalogangaben
 Zitierlink
MedienartDVD [DVD]
SignaturIII.10.2. Damals 368
Titel "Damals waren wir Nummern, heute sind wir Menschen" : Zeitzeugen berichten über das KZ-Außenlager Lichterfelde ; ein Dokumentarfilm erstellt von SchülerInnen des OSZ für Bürowirtschaft und Verwaltung Berlin-Steglitz
Veröffentlichung[S.l.], [2008?]
Schlagwörter Zwangsarbeit
Konzentrationslager Berlin-Lichterfelde
Überlebender
Systematik III.10.2. Aufarbeitung der NS-Zeit

Exemplarangaben

StandortSignaturBestellmöglichkeitVerfügbarkeit
Medienschrank III.10.2. Damals 368 Standardleihe Verfügbar.