Sitzungsende:

Bevorstehendes Sitzungsende!

Ihre Sitzung wird bald beendet.

Vollanzeige

Der patagonische Hase : Erinnerungen / Claude Lanzmann

Gesucht wurde mit: 00070729, Treffer: 1


Katalogangaben
 Zitierlink
MedienartBuch [Buch]
SignaturIV. Lanzm 2679
Titel Der patagonische Hase : Erinnerungen / Claude Lanzmann
Weitere TitelLe lièvre de Patagonie
PersonLanzmann, Claude [Verfasser/in]
VeröffentlichungReinbek bei Hamburg : Rowohlt, 2010
Umfang / Format 681 Seiten : Ill.
SpracheDeutsch
Sprache OriginalFranzösisch
LandDeutschland
ISBN978-3-498-03939-4
Hinweis auf¬Ein¬ viriler Tausendsassa / Wolf Scheller. - 2011
Schlagwörter Autobiografie
Systematik IV. Biographien / Autobiographien / Briefe / Tagebücher
Inhalt Auch hundert Leben, sagt Claude Lanzmann, Autor des epochemachenden Films Shoah, hätten nicht ausgereicht, seine Neugier auf das Leben zu stillen. Seine Autobiographie, literarisches Meisterwerk, Bestseller und śBuch des Jahresů in Frankreich, ist vieles in einem: Erzählung eines überreichen Lebens, Bild jüdischer Geschichte, Traktat über Freiheit und Gewalt. Vor allem aber das furiose Dokument einer amour fou mit dem Leben.

Exemplarangaben

StandortSignaturBestellmöglichkeitVerfügbarkeit
Freihand IV. Lanzm 2679 Standardleihe Verfügbar.