Sitzungsende:

Bevorstehendes Sitzungsende!

Ihre Sitzung wird bald beendet.

Vollanzeige

Wir waren Nachbarn : Biografien jüdischer Zeitzeugen ; eine Ausstellung in der Berliner Erinnerungslandschaft ; mit einer Videodokumentation auf Mini-DVD / Hrsg.: Frag doch! Verein für Begegnung und Erinnerung e.V.

Gesucht wurde mit: 00061636, Treffer: 1


Katalogangaben
 Zitierlink
MedienartMedienkombination [Medienkombination]
SignaturIII.5.4. Wir 61
Titel Wir waren Nachbarn : Biografien jüdischer Zeitzeugen ; eine Ausstellung in der Berliner Erinnerungslandschaft ; mit einer Videodokumentation auf Mini-DVD / Hrsg.: Frag doch! Verein für Begegnung und Erinnerung e.V.
Körperschaft Frag Doch! - Verein für Begegnung und Erinnerung
VeröffentlichungTeetz : Hentrich & Hentrich, 2008
Umfang / Format 36 Seiten : Ill. + 1 DVD
Ausgabe1. Aufl.
SpracheDeutsch
LandDeutschland
ISBN978-3-938485-73-6
Gesamtwerk (Frag doch! Geschichte konkret ; 1)
BemerkungenDVD im Medienschrank
Schlagwörter Ausstellung
Berlin-Tempelhof-Schöneberg
Schoa
Systematik III.5.4. Bezirksgeschichte
URL http://d-nb.info/992696895/04

Exemplarangaben

StandortSignaturBestellmöglichkeitVerfügbarkeit
Freihand III.5.4. Wir 61 Standardleihe Verfügbar.