Sitzungsende:

Bevorstehendes Sitzungsende!

Ihre Sitzung wird bald beendet.

Vollanzeige

Gern wäre ich geflogen : wie ein Schmetterling ; die Geschichte von Hannah Gofrith / erzählt von: Naomie Morgenstern. Übers.: Kathrin Volkmann. Adaption und Überarb.: Heike Deckert-Peaceman. Ill.: Avihai Cohen

Gesucht wurde mit: 00022269, Treffer: 1


Katalogangaben
 Zitierlink
MedienartBuch [Buch]
SignaturVIII.6. Gofri 138
VerfasserMorgenstern, Naomie
Gofrith, Hannah
Titel Gern wäre ich geflogen : wie ein Schmetterling ; die Geschichte von Hannah Gofrith / erzählt von: Naomie Morgenstern. Übers.: Kathrin Volkmann. Adaption und Überarb.: Heike Deckert-Peaceman. Ill.: Avihai Cohen
PersonVolkmann, Kathrin [Übersetzer/in]
Deckert-Peaceman, Heike [Mitarbeiter/in]
Cohen, Avihai [Illustrator/in]
Körperschaft Yad Vashem [Herausgeber/in]
Bet ha-Sefer ha-Merkazi le-Horẚat ha-Shoʾah (Jerusalem) [Herausgeber/in]
VeröffentlichungJerusalem, 2000
Umfang / Format 36 Seiten
SpracheDeutsch
LandIsrael

Exemplarangaben

StandortSignaturBestellmöglichkeitVerfügbarkeit
Freihand VIII.6. Gofri 138 Standardleihe Verfügbar.