Sitzungsende:

Bevorstehendes Sitzungsende!

Ihre Sitzung wird bald beendet.

Vollanzeige

Der singende Traum - Potpourri : I. Teil, Inhalt: Matrosenmarsch, Wo ich geh', wo ich steh' (Foxtrot) ; II. Teil, Inhalt: Heut' pfeif' ich auf die Welt (Marsch), Du bist die Welt für mich (Tauberlied) / Musik: Richard Tauber. Texte: Ernst Marischka. Gesang: Dario Medina, Tenor. Orchester des Theaters a.d. Wien. Unt pers. Leitg. v. Kammersänger R. Tauber

Gesucht wurde mit: 00000363, Treffer: 1


Katalogangaben
 Zitierlink
MedienartSchallplatte [Schallplatte]
SignaturIX.1.
VerfasserTauber, Richard
Titel Der singende Traum - Potpourri : I. Teil, Inhalt: Matrosenmarsch, Wo ich geh', wo ich steh' (Foxtrot) ; II. Teil, Inhalt: Heut' pfeif' ich auf die Welt (Marsch), Du bist die Welt für mich (Tauberlied) / Musik: Richard Tauber. Texte: Ernst Marischka. Gesang: Dario Medina, Tenor. Orchester des Theaters a.d. Wien. Unt pers. Leitg. v. Kammersänger R. Tauber
Werk Tauber, Richard <1891-1948>. Der singende Traum / Ausw.
Weitere TitelDer singende Traum / Ausw.
PersonMarischka, Ernst [Textdichter/in]
Medina, Dario [Sänger/in]
Körperschaft Theater an der Wien. Orchester [Interpret/in]
Veröffentlichung[S.l.] : Parlophone Company (Hayes), [ca. 1934 - 1935]
Umfang / Format 1 Schellackpl. ; 25 cm
Physische Beschreibung78 UpM
SpracheDeutsch
LandÖsterreich
NummerO-25207 (Verlags- und Firmenbestellnummer)
Ve 2140-1 (Plattennummer)
Ve 2141-0 (Plattennummer)
Schlagwörter Operette
Systematik IX.1. Musik

Exemplarangaben

StandortSignaturBestellmöglichkeitVerfügbarkeit
Rara-Depot IX.1. 0000154 Benutzung nur im Lesesaal Verfügbar.
Rara-Depot IX.1. 0000155 Benutzung nur im Lesesaal Verfügbar.