Sitzungsende:

Bevorstehendes Sitzungsende!

Ihre Sitzung wird bald beendet.

Vollanzeige

La danza : Schon die halbe Nacht verfolgt mich eine kleine Melodie, a.d. Oper "Rossini in Neapel" ; Ach, manche vergangene Nacht hab' ich mit reizenden Damen verbracht ..., a.d. Oper "Rossini in Neapel" / Rossini - Paumgartner ; Richard Tauber ; mit dem Orchester der Wiener Staatsoper ; J. Krips

Gesucht wurde mit: 00000155, Treffer: 1


Katalogangaben
 Zitierlink
MedienartSchallplatte [Schallplatte]
Titel La danza : Schon die halbe Nacht verfolgt mich eine kleine Melodie, a.d. Oper "Rossini in Neapel" ; Ach, manche vergangene Nacht hab' ich mit reizenden Damen verbracht ..., a.d. Oper "Rossini in Neapel" / Rossini - Paumgartner ; Richard Tauber ; mit dem Orchester der Wiener Staatsoper ; J. Krips
PersonRossini, Gioacchino [Komponist/in]
Tauber, Richard [Sänger/in]
Krips, Josef [Dirigent/in]
Paumgartner, Bernhard
Körperschaft Wiener Staatsoper. Orchester [Interpret/in]
Veröffentlichung[S.l.] : Parlophone Company, [ca. 1934]
Umfang / Format 1 Schellackplatte ; 25 cm
Physische Beschreibung78 UpM
SpracheDeutsch
NummerO-4852 (Verlags- und Firmenbestellnummer)
Ve 2224-3 (Plattennummer)
Ve 2223-3 (Plattennummer)
BemerkungenEST muß noch ermittelt werden

Exemplarangaben

StandortSignaturBestellmöglichkeitVerfügbarkeit
Rara-Depot IX.1. 0000055 Benutzung nur im Lesesaal Verfügbar.