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  • 1
    ISBN: 9780567694713 , 9780567694720
    Language: English
    Pages: xv, 452 Seiten
    Year of publication: 2023
    Series Statement: T&T Clark theology
    Parallel Title: Erscheint auch als T&t clark reader in abortion and religion
    Parallel Title: Erscheint auch als T&T Clark reader in abortion and religion
    DDC: 241/.6976
    RVK:
    Keywords: Abortion Religious aspects ; Christianity ; Abortion Religious aspects ; Judaism ; Abortion Religious aspects ; Islam ; Aufsatzsammlung ; Schwangerschaftsabbruch ; Lebensschutz ; Ethik ; Judentum ; Christentum ; Islam ; Religionsvergleich ; Internationaler Vergleich ; Schwangerschaftsabbruch ; Gesetzgebung ; Kontroverse ; Embryo ; Person ; Menschenwürde ; Lebensschutz ; Kontroverse ; Religion ; Interdisziplinäre Forschung ; Generatives Verhalten ; Ethik ; Judentum ; Christentum ; Islam ; Geschichte
    Abstract: "This volume introduces students to the history of cultural and theological responses to abortion as background for understanding a diversity of ethical positions in contemporary Christian, Jewish, and Muslim writings. Politicized debates about abortion are often presented in terms of a binary rhetoric of prolife versus prochoice; however, this collection of essays shows how that binary often breaks down when abortion is seen from different religious perspectives and in light of the voices of women themselves. While abortion is a global phenomenon, this volume focuses on the U.S. context. American abortion politics and culture wars have been dominated by Christian voices; nevertheless, Jewish and Muslim abortion ethics engage many of the same issues from different cultural and religious perspectives. Finally, this volume presents important examples of recent social scientific studies about the relationship of religion and abortion in the diverse cultural, racial, and economic fabric of American society. Pedagogical features include: - boxed text sections with primary sources - introductions to each part of the book - questions for a discussion - key terms in bold"--
    Note: Includes bibliographical references and index
    Library Location Call Number Volume/Issue/Year Availability
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  • 2
    ISBN: 9783593449012 , 9783593450926
    Language: English
    Pages: 1 Online-Ressource (251 Seiten)
    Year of publication: 2021
    Parallel Title: Erscheint auch als The Cryptotheological Legacy of Hannah Arendt (Veranstaltung : 2018 : Wien) "Faith in the world"
    DDC: 210.92
    Keywords: Arendt, Hannah ; Arendt, Hannah - 1906-1975 ; Arendt, Hannah - 1906-1975 ; Philosophy and religion ; Theology, Doctrinal ; Judentum ; Liberalismus ; Religion ; Moderne ; Theologie ; Säkularisierung ; Fundamentalismus ; Glaube ; Politische Philosophie ; Political Philosophy ; Modernity ; Judaism ; Säkularismus ; Franz Rosenzweig ; Laizismus ; Secularisation ; Fundamentalism ; Secularism ; Martin Heidegger ; Michael Walzer ; Gershom Scholem ; Jewish Theology ; Jewish Tradition ; Jüdische Theologie ; Jüdische Tradition ; Liberal Democracy ; Théologie dogmatique ; Philosophy and religion ; Theology, Doctrinal ; Jewish women philosophers ; Judaism and philosophy ; Philosophy and religion ; Theology, Doctrinal ; Konferenzschrift 2018 ; Arendt, Hannah 1906-1975 ; Judentum ; Christentum ; Spiritualität ; Säkularismus
    Abstract: Dieses Buch greift ein zentrales, aber wenig beachtetes Thema im Werk Hannah Arendts auf: ihr ambivalentes Verhältnis zum jüdisch-christlichen Erbe. Schon in ihrer Dissertation über den Liebesbegriff bei Augustinus entwickelte sie die Hauptmomente ihrer Lesart. Arendts starkes Konzept der »Weltlichkeit« könnte gerade heute hilfreich sein für einen Ausgleich zwischen Säkularismus und dem offenkundigen Fortwirken religiöser Überzeugungen. Obschon Arendt sich erklärtermaßen als säkulare Denkerin verstand, öffnet ihr Werk Perspektiven einer neuen, vielleicht sogar messianischen Haltung zur Weltlichkeit und Endlichkeit des Lebens. In einer berühmten Formulierung der Vita activa charakterisiert sie diese mit den Worten »Vertrauen« und »Hoffnung«.
    Abstract: This volume offer a manifold approach to a less evident and until now much neglected undercurrent in the work of Hannah Arendt., namely her ambiguous relation to the Judeo-Christian relligious heritage. Arendt's dissertation was dedicated to the concept of love in the works of Augustine, where she set her tone and developmed her frame for approaching theological matters. Her understanding of secularity might provide a model for the reconciliation of secularization and the persistence of religious belief in the contemporary world. Thought Hannah Arendt wad certainly and outspokenly a secular thinker, her work also harbors ways of understanding secularization as the possibility of a new, maybe even messianic, attitude towards finite life and earthly reality. She famously depicts this attitude as "faith in and hope for the world". --Book cover
    URL: Cover
    Library Location Call Number Volume/Issue/Year Availability
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  • 3
    ISBN: 9780791410400 , 0791410404 , 0791410390
    Language: English
    Pages: xiv, 386 Seiten , Illustrationen
    Year of publication: 1993
    Series Statement: SUNY series in Judaica
    Series Statement: Hermeneutics, mysticism, and religion
    Dissertation note: Dissertation Universität Toronto 1983
    DDC: 222/.906/0902 20
    Keywords: Bible - Esther - Criticism, interpretation, etc - History - ; Bible - Esther - Criticism, interpretation, etc., Jewish - ; History ; Middle Ages, 600-1500 ; Bible ; O.T ; Esther ; Criticism, interpretation, etc ; History ; Middle Ages, 600-1500 ; Bible ; O.T ; Esther ; Criticism, interpretation, etc., Jewish ; History ; Hochschulschrift ; Bibel Ester ; Judentum ; Exegese ; Geschichte 500-1500
    Library Location Call Number Volume/Issue/Year Availability
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  • 4
    Language: Yiddish
    Year of publication: 17
    Uniform Title: Biblia 〈dt.〉
    Parallel Title: Online-Ausg. Biblia Pentapla, Das ist: Die Bücher der Heiligen Schrift Des Alten und Neuen Testaments
    Keywords: Quelle ; Bibel ; Deutsch ; Bibel Altes Testament ; Übersetzung ; Judentum
    Library Location Call Number Volume/Issue/Year Availability
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  • 5
    ISBN: 9780807036495 , 0807036498 , 080703648X
    Language: English
    Pages: xiii, 300 Seiten , Illustrationen
    Year of publication: 1998
    DDC: 296.6/1/082
    Keywords: Ordination of women Judaism ; History ; Women rabbis History ; Women in Judaism ; Ordination of women Judaism ; History ; Women rabbis United States ; History ; Women in Judaism ; n-us ; Women in Judaism ; Women rabbis ; United States ; History ; Ordination of women ; Judaism ; History ; Women rabbis ; United States ; History ; Women in Judaism ; Geschichte ; USA ; Judentum ; Frau ; Ordination ; Rabbinerin ; Geschichte 1889-1985 ; Judentum ; Frau ; Ordination ; Geschichte 1889-1985 ; Judentum ; Rabbinerin ; Geschichte 1889-1985
    Note: Hier auch andere unveränderte Nachdrucke
    Library Location Call Number Volume/Issue/Year Availability
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  • 6
    ISBN: 9783110748178
    Language: English
    Pages: VI, 178 Seiten , 23 cm x 15.5 cm
    Year of publication: 2024
    Series Statement: Key concepts in interreligious discourses volume 12
    Series Statement: Key concepts in interreligious discourses
    Parallel Title: Erscheint auch als
    Parallel Title: Erscheint auch als
    RVK:
    Keywords: Human body Congresses Religious aspects ; Judaism ; Human body Congresses Religious aspects ; Christianity ; Human body Congresses Religious aspects ; Islam ; Corps humain - Aspect religieux - Christianisme - Congrès ; Human body - Religious aspects - Christianity ; Human body - Religious aspects - Islam ; Human body - Religious aspects - Judaism ; Conference papers and proceedings ; Konferenzschrift 2019 ; Leiblichkeit ; Körper ; Theologische Anthropologie ; Judentum ; Christentum ; Islam ; Religionsvergleich ; Leiblichkeit ; Theologische Anthropologie ; Judentum ; Christentum ; Islam ; Religionsvergleich
    Note: This volume ... documents the results of a conference which dealt with the concept of "Body" in Judaism, Christianity and Islam and was held at the Catholic University of Eichstätt-Ingolstadt. The conference ... took place from June 26th to June 28th 2019
    URL: Unbekannt  (lizenzpflichtig)
    Library Location Call Number Volume/Issue/Year Availability
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  • 7
    Book
    Book
    Philadelphia : Jewish Publication Society of America
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    Language: English
    Keywords: Judentum
    Library Location Call Number Volume/Issue/Year Availability
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  • 8
    Language: English
    Pages: 60 Seiten , Illustrationen
    Year of publication: 2004
    Keywords: Wallenberg, Raoul ; Nationalsozialismus ; Schweden ; Ungarn
    Abstract: Reviewed by Tanja Schult, Södertörns högskola, Stockholm, Schweden. Published by H-Museum (June, 2004) "Die Unterschrift ... ist wirklich da, ziemlich gut lesbar. R. Wallenberg. Ich habe diesen Namen nie gehört. Und werde vermutlich auch nichts mehr über ihn hören. Vielleicht werde ich nie erfahren, wer er ist, woher und weshalb er gekommen ist und wie sein Schicksal verlaufen wird."[1] So räsoniert das Alter Ego György Somlyós in seinem Roman "Die Rampe". Der Mann, der während der vorausgegangenen 245 Seiten sporadisch auftauchte, skizzenhaft-unscharf blieb, gar ein wenig unheimlich und rätselhaft, erhält nun--endlich--einen Namen: Wallenberg. Und entgegen der Annahme des Romanhelden wird dieser Name der Nachwelt im Gedächtnis bleiben. Das Eingreifen dieses "Mannes mit Edenhut" an jenem grauen Novembertag 1944 bedeutet--nicht nur für den Autor--Weiterleben statt Abtransport nach Auschwitz. Als György Somlyós "Die Rampe" 1984 in Ungarn erschien, war Wallenberg gerade dem Vergessen entrissen--20 Jahre später ist die Popularität des ,Righteous Gentile' ungebrochen. Sein Name ist zum Synonym geworden für die vereinten Schutzmaßnahmen der neutralen Botschaften während des Zweiten Weltkrieges im besetzten Budapest, die zur Rettung der verbleibenden 120 000 Juden maßgeblich beitrugen. Weltweit genießt Wallenberg Ansehen, sein Handeln dient zur Vermittlung von Menschenrechten und Zivilcourage. Doch wer war dieser Mann, woher kam er? Was veranlasste ihn, den ausgebildeten Architekten und Geschäftsmann, 31-jährig sein sicheres schwedisches Heimatland zu verlassen? Sich im Auftrag der Regierung und des amerikanischen War Refugee Boards nach Budapest entsenden zu lassen in dem Wissen, dass der zuerkannte Diplomatenstatus ihm nur bedingt Schutz bieten würde? Dem geht die Ausstellung "Raoul Wallenberg -One Man Can Make a Difference" nach, die das Jüdische Museum in Stockholm noch bis Ende des Jahres zeigt.[2] Der im Zusammenhang mit Wallenberg immer wieder zitierte und beinahe schon bedeutungslos klingende Satz des "One Man Can Make A Difference" darf nicht darüber hinweg täuschen, dass diese Ausstellung weit mehr bietet als eine Wiederholung altbekannter Stereotypen. Bereits durch die interessante Zusammenstellung des Ausstellungsteams, bestehend aus einem Architekten, einem Historiker sowie eines Psychoanalytikers und eines Schrifstellers, entsteht wenn auch kein neues, so doch ein umfassendes und für viele unbekannt gebliebene Porträt Raoul Wallenbergs. Vor allem optisch wird diese Ausstellung zum Genuss dank der Glanzleistung des Architekten Gabriel Herdevall. Er löst sich von dem in diesem Zusammenhang oft bedienten Schautafelprinzip und gestaltet auf knapp 70ṃ eine spannende Inszenierung des Lebens, Wirkens sowie des Schicksals und Nachruhms Wallenbergs. Das Foto- und Objektmaterial ergänzend geben einige fiktive Briefe, realistisch nachempfunden, die uns unbekannt gebliebenen, möglichen Gedanken Wallenbergs wieder--ein Mythos wird menschlich und damit nachvollziehbar. Damit wird das Anliegen dieser sehenswerten Ausstellung eingelöst: der mythenumwobene, oft schon zur Chiffre verkommene Held wird seines überhöhten Status enthoben, um zu erzählen, wer er war, woher und weshalb er gekommen und wie sein Schicksal verlaufen ist. Es ist das große Verdienst dieser Ausstellung, dass es ihr gelingt, Raoul Wallenberg zu ehren ohne ihn zu mystifizieren: dabei schildert sie einfühlsam seine besondere familiäre Situation, den frühen Tod des Vaters, der noch vor der Geburt des Sohnes stirbt, die enge Beziehung zur Mutter und den Einfluss des Großvaters, durch den Raoul zum Kosmopoliten heranwächst. Es ensteht das Porträt eines begabten, sensiblen, weitgereisten jungen Mannes, der gewillt ist, die hohen, vor allem ideellen Erwartungen des Großvaters zu erfüllen, wann immer sich eine Gelegenheit dazu bietet. Das individuelle Schicksal dieser starken Persönlichkeit wird zusammengewoben mit dem historischen Zeitgeschehen. Helden entstehen weder über Nacht noch zusammenhanglos. Wallenberg erfuhr von den Vorgängen in Europa von den nach Palästina geflüchteten Juden, die er während seiner Anstellung in Haifa traf; in Stockholm arbeitete er für einen Exil-Ungarn, dem es als Juden nicht mehr möglich war, Geschäftsreisen nach Europa zu unternehmen, und so wurde Wallenberg ihm sowohl beruflich als auch privat zu einem wichtigen Mittelsmann. Erst durch die Darstellung des Zusammenwirkens herausragender Charaktereigenschaften--wie seinem Organisations- und Verhandlungstalent, seinem Engagement und Erfindungsreichtum, seinem unerhörten Arbeitspensum und seiner Handlungskraft[3]--mit den politischen Umständen wird nachvollziehbar, warum Wallenberg überhaupt in die Rolle des ,Rettungsengels' hineinwachsen konnte, als der er den Überlebenden im Gedächtnis blieb. Erst durch die differenzierte Darstellung dieses Zusammenspiels kann Raoul Wallenberg heute als Vorbild dienen, da er als Mensch nicht als entrückter Held geschildert wird. Und dennoch bleibt - verstärkt durch sein ungeklärtes Schicksal--trotz aller psychologischer Deutungsversuche die letztlich nicht gänzlich zu beantwortende Frage, warum Wallenberg bereit war, sich freiwillig in Gefahr zu begeben, um sich für das Leben anderer einzusetzen. Gabriel Herdevall versinnbildlicht die Verquickung der persönlichen Erfahrungswelt Wallenbergs mit dem historischen Geschehen, die zusammen den Mythos Wallenberg begründen. Man betritt das Museum und wird sogleich mit dem Handeln Wallenbergs konfrontiert: den Schilderungen von Überlebenden, der nach ihm benannten Preise und Auszeichnungen sowie Abbildungen und Modelle der Wallenberg zu Ehren errichteten Denkmäler. Dieser Eingangsbereich, zugleich Beginn und Ende der Ausstellung, ermöglicht einen sanften Einstieg in das Thema, denn er präsentiert, was allgemein mit Wallenberg assoziiert wird, das was geblieben ist: sein Nachruhm. Erst dann betritt man den eigentlichen Ausstellungsraum und begegnet dem weniger bekannten Wallenberg. Großformatige Familienphotos, collagenartig angeordnet, sind auf die Wände projiziert, persönliche Objekte wie Raouls Spielzeug in Nischen integriert--Kindheit, Jugend, Militärdienst und Studium in den USA--das Porträt verdichtet sich. Hörstationen vertiefen das Bild, geben Briefe von Raouls Mutter wieder, die von der Trauer über ihren verstorbenen Mann und von der Sorge, als Alleinerziehende dem Kind gerecht werden zu können, schreibt sowie Auszüge aus dem umfangreichen Briefwechsel Raouls mit dem Großvater.[4] Das Prinzip der bestmöglichen Ausnutzung des Raumes bestimmt die Inszenierung; Gazevorhänge sind mit Fotografien bedruckt, um Örtlichkeiten zu markieren und Stimmungen zu suggerieren, ermöglichen aber durch ihre Transparenz auch ein Nebeneinander des Politischen und Privaten.[5] So betritt man durch eben so einen Vorhang den nächsten Raum und befindet sich im besetzten Budapest, das Rollen von Panzerfahrzeugen ist zu hören, Maschinengewehrsalven lassen den Besucher aufhorchen; schlagartig trifft Licht auf eine Flagge mit Hakenkreuz, beleuchtet ein Foto der Erschiessungen oder der Todesmärsche. Hinter einem weiteren Gazevorhang schimmern gerettete Objekte einer jüdischen Familie hindurch. Gazetuch und gedämpfte Beleuchtung lassen die Szenerien wie im Nebel erscheinen, die privaten Zeugnisse wie die eingerahmten Fotografien müssen so erst entdeckt werden. Es geht um das Ineinanderverwobensein der Ereignisse und Personen, ihrer Abhängigkeiten voneinander: die deutsche Besatzung, der Putsch der Pfeilkreuzler im Oktober, die couragierten Helfer und ihre Schützlinge im ständigen Kampf ums Überleben. Und inmitten dieses Chaos'--quasi darin eingeschlossen und aus ihm heraus agierend--ein kleiner abgeteilter Raum, der der Hilfstätigkeit der schwedischen Botschaft gewidmet ist: die Schreibmaschine hämmert unablässig und verweist so auf den ungebrochenen Eifer und Einsatz Wallenbergs und seiner Helfer. Eine Karte, auf der die zahlreichen Schutzmaßnahmen zu sehen sind, verdeutlicht die logistische Leistung der Rettungsaktion mit den Krankenhäusern, Essensküchen und Schutzhäusern, die sich in Pest befanden. Eine Druckerpresse und ausgestellte Schutzpässe zeigen die Instrumentarien, die den neutralen Botschaften zur Verfügung standen. Durch die symbolische Platzierung der Rettungsmaßnahmen in den räumlichen Mittelpunkt der Ausstellung wird deutlich, dass Wallenberg aufgrund dieser im Gedächtnis bleiben soll. Durch das zerstörte Budapest geht es dem Kriegsende entgegen, was für Wallenberg ein ungewisses Schicksal im russischen Gulag bedeutet. Was bleibt ist seine von der Bildhauerin Ulla Kraitz in Bronze gegossene Aktentasche, abgestellt auf einigen Original-Pflastersteinen des ehemaligen Ghettos in Pest.[6] Das Schicksal des Mannes ist ungewiss, doch sein Eingreifen weder vergebens noch vergessen. Im schmalen Gang zum Ausgang hin zeugen zahlreiche Briefe von dem Engagement seiner Familie, die sich für seine Freilassung einsetzte; Zeitungsartikel berichten vom diplomatischen Versagen der schwedischen Regierung im Fall Wallenberg; Briefe von Schulkindern verweisen auf seine bis heute ungebrochene Popularität und Aktualität--zusammen geben sie die zahlreichen Facetten der Wallenberg-Erinnerung wieder. Wenn man dann im Aus- bzw. Eingangsbereich erneut auf die Zeugnisse seines Wirkens trifft, ist es mehr als Ehrfurcht vor seinem Nachruhm, die bewegt--Wallenbergs Handeln verpflichtet. Das einzige Manko der Ausstellung ist, dass sie auf dem knappen Raum bisweilen etwas zu viel will. Bildschirme vermitteln u.a. Augenzeug
    Abstract: genberichte der von Wallenberg Geretteten, Hörstationen geben Briefwechsel wieder--doch durch die Fülle der Medien und zusätzlicher akustischer Untermalungen ist es dem Besucher bisweilen unmöglich, den Videofilmen überhaupt zu folgen bzw. sich auf die Texte zu konzentrieren. Die Katalogtexte, die weitgehend in die Ausstellung eingebunden sind, hätten gerne gekürzt werden können, zumal der ausgezeichnete kleine Katalog im Internet downloadbar ist.
    Abstract: Anmerkungen [1]. György Somlyó: Die Rampe, Berlin (Ost) 1988 [im ungarischen Original 1984], S. 245. [2]. Anschließend wandert die Ausstellung ins Museum Kulturen in Lund, Schweden. Weitere Ausstellungsorte im Ausland sind geplant. [3]. So Raouls Schwester Nina Lagergren im Ausstellungskatalog. Alle Texte stehen in Schwedisch und Englisch im PDF-Format als Download zur Verfügung: gfx/laddaned/WRkat.pdf〉 [4]. Maj von Dardel: Raoul, Stockholm 1984; Gustaf Wallenberg: Älskade farfar. Brevväxlingen mellan Gustaf och Raoul Wallenberg. 1924-1936, Stockholm 1987; Raoul Wallenberg: Letters and Dispatches. 1924-1944, New York1995. [5]. Bilder aus dem Ausstellungsraum sind abrufbar unter: [6]. Die Aktentasche ist ursprünglich ein Element des Wallenberg Monuments "Hope" von Gustav und Ulla Kraitz, das sich in New York gegenüber dem UN-Gebäude befindet. 〉 Citation: Tanja Schult, "Review of Raoul Wallenberg: One Man Can Make a Difference," H-Museum, H-Net Reviews, June, 2004. URL: http://www.h-net.msu.edu/reviews/showrev.cgi?path=735.
    Library Location Call Number Volume/Issue/Year Availability
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  • 9
    Book
    Book
    New York, NY : Hudson-Street-Pr.
    ISBN: 9781594630958
    Language: English
    Pages: VIII, 275 Seiten
    Year of publication: 2012
    Keywords: Judentum ; Religiöse Identität ; Erlebnisbericht ; USA
    Abstract: Theodore Ross was nine years old when he moved with his mother from New York City to the Mississippi Gulf Coast. Once there, his mother decided, for both personal and spiritual reasons, to have her family pretend not to be Jewish. He went to an Episcopal school, where he studied the New Testament, sang in the choir, and even took Communion. Later, as an adult, he wondered: Am I still Jewish? Seeking an answer, Ross traveled around the country and to Israel, visiting a wide variety of Jewish communities. From ̮Crypto-JewsŁ in New Mexico and secluded ultra-devout Orthodox towns in upstate New York to a rare Classical Reform congregation in Kansas City, Ross tries to understand himself by experiencing the diversity of Judaism. Quirky and self-aware, introspective and impassioned, Am I a Jew? is a story about the universal struggle to define a relationship (or lack thereof) with religion.
    Library Location Call Number Volume/Issue/Year Availability
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  • 10
    Book
    Book
    San Francisco : Ignatius-Press
    Language: English
    Pages: 113 Seiten
    Year of publication: 1999
    Uniform Title: Die Vielfalt der Religionen und der eine Bund eng
    Keywords: Judentum ; Christentum
    Abstract: In Many Religions, One Covenant, Cardinal Joseph Ratzinger spans the deep divides in modern Catholic scholarship to present a compelling biblical theology, modern in its concerns yet classical in its breadth. It is his classical mastery, his ressourcement, that enables the Cardinal to build a bridge. Cardinal Ratzinger seeks to deepen our understanding of the Bible's most fundamental principle. The covenant defines religion for Christians and Jews. We cannot discern God's design or his will if we do not meditate upon his covenant. The covenant, then, is the principle that unites the New Testament with the Old, the Scriptures with Tradition, and each of the various branches of theology with all the others.
    Library Location Call Number Volume/Issue/Year Availability
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